Unternehmen                         Ausgeführte Projekte                        Kontakt        


 Verfahrenstechnik

 Anlagebau

 Beratung

 Engineering

 Montage

ROhrleitungsbau

 

 Home

 Geschäftsleitung

 Stellenangebote

 VABEMO Jubiläum

 Links

 Impressum

 

 

 


[ Unternehmen ]

Die VABEMO AG wurde im Oktober 1995 mit Firmensitz in Kestenholz (SO) gegründet und bietet massgeschneiderte Lösungen im verfahrenstechnischen und thermischen Anlagebau, speziell in den Bereichen industrielle Wärmeenergieerzeugung und -verteilung sowie Abluft- und Abwasserreinigung an.

Neben reinen Engineering-Dienstleistungen und Montagearbeiten haben wir auch komplette Lieferleistungen und Abwicklungen umfangreicher Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme angeboten.

Mit dem Umzug im Juli 2003 in den Neubau an der Industriestrasse 17 in Kestenholz verfügten wir über moderne Büroräumlichkeiten und eine gut eingerichtete Werkstatt.

Aufgrund von Umstrukturierungen hat sich die VABEMO AG entschieden, die Montageabteilung per Ende Oktober 2015 aufzulösen und nur noch Engineering-Dienstleistungen anzubieten.

Durch die Umstrukturierung wurde auch der Firmensitz neu an den Heckenweg 4 in Kestenholz verlegt.

VABEMO AG - ihr zuverlässiger und kreativer Partner in verfahrenstechnischen Aufgabenstellungen.

 

                                   verfahrenstechnischer und thermischer Anlagebau

 

top